Kennenlerntreffen für OeLaLa-Mitglieder und Interessierte am 29.11.2009 auf dem Sensthof:  

(Bericht von Dieter Wankmüller,  Reetz, 5.12.2009)

So habe ich mit meiner OeLaLa-Adressliste eingeladen:

Liebe MitstreiterInnen,
die notwendigen Voraussetzungen für die vorsorglich angekündigte Mitgliederversammlung erfüllen sich leider nicht rechtzeitig. Ich warte immer noch auf die Absichtserklärung des Verkehrswesens Potsdam. Die Sachbearbeiterin war bis 12.10. in Urlaub und hat Arbeitsstau. Meine regelmäßigen Anfragen hatten bisher keinen Erfolg. Der Termin für eine Mitgliederversammlung verschiebt sich daher. Ein neuer Termin kann erst bekanntgegeben werden, wenn die Absichtserklärung des Verkehrswesens Potsdam vorliegt.

Der Termin wird umgewandelt in ein Treffen zum gegenseitigen Kennenlernen.
Wir sind inzwischen sechs in Reetz wohnende Mitglieder.
Für den Samstag, 14. November 2009, 14:00, lade ich zu einem Kennenlerntreffen in Reetz, Lindenplatz 1, ein.
Mögliche Themen bei Kaffee und Kuchen:
· Vorstellungsrunde und „Was erwartet jeder von OeLaLa“;
· Aktivitäten (z.B. Beteiligung am Advents-Markt, Landschaftspflege);
· Sonstiges;

Natürlich sind alle Mitglieder eingeladen - auch Familienangehörige und Interessierte.

Gekommen sind 12 Mitglieder und 5 Gäste. Wir hatten einen entspannenden und harmonischen Nachmittag.


Bei Kaffee und Kuchen im Sesthof-Salon gab es eine Vorstellungsrunde

Anschließend ein Spatziergang zum OeLaLa-Land